Nail- & Fusspflege Gabriela M

Gabriela Marrocco, dipl. Nail-und Fusspflegerin
Bahnhofstrasse 13, 1.Stock
8307 Effretikon

Tel.: 079 642 45 29

Web: www.nail-gabriela.ch

Kontaktaufnahme

  • Telefonisch: Auf die Combox sprechen (Während den Behandlungen kann ich das Telefon nicht bedienen)
  • SMS
  • Whatsapp

Bitte Email vermeiden, da ich aus administrativen Gründen Email nur 1 x in der Woche prüfe.

Wirkungsgebiet Nagelstudio Illnau-Effretikon

Meine Kunden kommen aus Effretikon und den umliegenden Gemeinden wie Tagelswangen, Nürensdorf, Brütten, Winterberg, Lindau, Weisslingen, Fehraltdorf, Dietlikon, Dübendorf, Volketswil, Bezirk Andelfingen, Winterthur, sowie dem gesamten Bezirk Uster. Kundenparkplätze stehen zur Verfügung.

Liebe Kundinnen und Kunden, mit diesem QR-Code kann man mich mit einer Google-Rezension bewerten. Für jede/n die/der mich bewertet gibt es ein CHF 5.00 Gutschein, einlösbar in meinem Nagelstudio für eine Behandlung. Bewertungen und Gutschein sind nur gültig für Kundinnen und Kunden die mein Nagelstudio in Effretikon besucht haben und mindestens 1 mal eine Behandlung bei mir hatten. Auch hier kann man mich Bewerten, Nagelstudiovergleich: www.nagelstudiovergleich.ch

und im local:
www.local.ch